Björn Harras (29) kennen viele als Serienfiesling der beliebten deutschen Serie GZSZ. Seit drei Jahren mimt er dort die Rolle des Patrick Gerner. Nebenbei war er immer wieder auf den verschiedenen Theaterbühnen zu sehen. Dieser Aufgabe wird er sich sicher bald verhäuft widmen, denn es wurde bekannt, dass Björn Harras sich nach drei Jahren dazu entschlossen hat, GZSZ zu verlassen.

Und auch, wenn er nun nicht mehr täglich vor der Kamera steht, so ist er ja auch am Theater als Schauspieler tätig und könnte sich derzeit auch keinen anderen Job vorstellen. Im Interview mit Promiflash schwärmte er: „Es ist ein toller Beruf!“ Zwar ist es manchmal schon kräftezehrend und gerade die Pendelei zwischen Theater und Serie war nicht immer leicht, doch Björn tat dies gern: „Anstrengend wäre, wenn ich morgens um sechs Uhr aufstehe, mich auf den Bau stelle und dann da bis 20 Uhr arbeiten muss.“

Da kann Björn sich ja freuen, dass er es geschafft hat, sich in seinem Traumjob einen Namen zu machen und davon leben zu können. Und sollte es vielleicht irgendwann doch nicht mehr so gut laufen, so hat Björn schon einen anderen Plan parat – dazu natürlich später mehr auf Promiflash.

Björn HarrasPromiflash
Björn Harras
Björn Harras, SchauspielerRTL / Rolf Baumgartner
Björn Harras, Schauspieler
Björn HarrasRTL / Bernd Jaworek
Björn Harras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de