Promiflash Logo
GZSZ-Macho: Das ist Mustafa Alins Liebes-GeheimnisSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Macho: Das ist Mustafa Alins Liebes-Geheimnis

2. Nov. 2012, 9:38 - Promiflash Redaktion

In der Daily-Soap Guten Zeiten, schlechte Zeiten spielt Mustafa Alin (34) die Rolle des Macho-Typen Mesut Yldiz, der Frauen gerne schöne Augen macht und anderen Typen gut und gerne mal die Fäuste zeigt. Privat ist der Schauspieler dagegen bei weitem nicht so hart wie vor der Kamera.

Ganz im Gegenteil, der 34-Jährige gab neulich erst in einem Interview mit RTL zu verstehen, dass er Frauen zum Beispiel niemals einfach so plump auf der Tanzfläche anbaggern könnte. Und das hat der GZSZ-Star auch gar nicht nötig, denn Mustafa ist tatsächlich bereits verheiratet und hat sogar schon ein Kind!

Was viele seiner Fans neben seinem Liebes-Geheimnis vielleicht noch nicht über ihn wussten: Mustafa war einst Deutscher Vizemeister im Thaiboxen! Obendrein beherrscht der Soap-Star Kampfsportarten wie Kung Fu, Stockkampf und Fechten. Ein guter Ausgleich zum stressigen Drehtag. Und wenn sich seine Fans schon länger gefragt haben, woher Mustafa Alin seine coolen Muckis hat, dann haben sie hiermit die Antwort geliefert bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de