Promiflash Logo
Sibylle Rauch: "Dschungelcamp-Anfrage liegt vor"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sibylle Rauch: "Dschungelcamp-Anfrage liegt vor"

2. Nov. 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

Noch nicht mal mehr drei Monate müssen wir warten – dann ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Die ersten Namen sind bereits gefallen, wer wirklich reingeht bestätigt RTL erst knapp vor dem Start der Sendung. Im Interview mit Promiflash verriet Erotik-Star Sibylle Rauch (52), dass auch sie eine Anfrage bekam.

„Da ist eine Anfrage von RTL da“, erklärte uns die ehemalige „Eis am Stiel“-Darstellerin. Ob es wirklich was wird, ist zurzeit in der Schwebe. Ein Hindernis, woran es für Sibylle scheitern könnte, ist der Gesundheits-Check der Kandidaten. „Ich habe ein Magengeschwür. Da muss man sehen, wie sich das entwickelt. Und die Vorgaben sind, dass man gesund sein muss. Es geht nicht um Fitness, sondern um körperliche Gesundheit.“

Auch Sibylles Verlobte Nadja hätte nichts gegen die Teilnahme einzuwenden. „Ich glaube, die Naddi würde sich freuen, wenn ich da eingeladen wäre. Aber es ist noch nicht hundertprozentig.“ Wir sind gespannt. Ihr bewegtes Leben macht Sibylle jedenfalls zu der perfekten Kandidatin.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de