Promiflash Logo
Taylor Swift: Ihr heißestes Cover aller ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Ihr heißestes Cover aller Zeiten

2. Nov. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Während sie sich sowohl privat als auch bei öffentlichen Terminen gerne von ihrer elegant-glamourösen Seite zeigt, präsentiert Taylor Swift (22) bei Fotoshootings gerne mal eine ganz andere Facette. Vor der Kamera liebt es die Sängerin, in andere Rollen zu schlüpfen und gab sich so erst vor Kurzem als verruchtes College-Girl. Auch jetzt posierte sie mal wieder für das Cover einer Zeitschrift und wirkt hierbei alles andere als schüchtern.

Auf dem Bild, das mit dem extra großen Schriftzug „sexy“ verziert ist, posiert sie verführerisch und flirtet mit dem Betrachter. In einem engen Rock und einem Neckholder-Top akzentuiert sie ihre Taille und setzt ihre schmale Figur optimal in Pose. Die lange Mähne umspielt ihr Gesicht, was natürlich geschminkt wurde. Mit einem intensiven Blick und der sicheren Pose beweist sie einmal mehr, dass sie ein echter Profi ist und wohl auch hauptberuflich als Model arbeiten könnte. Kein Wunder also, dass Taylor so gerne für Cover-Shootings gebucht wird.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de