Promiflash Logo
Atze Schröder vertritt Cindy bei "Wetten, dass..?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Atze Schröder vertritt Cindy bei "Wetten, dass..?"

3. Nov. 2012, 22:21 - Promiflash Redaktion

Cindyyyyy, wo bist duuu? Tja, die blonde Jogginghosen-Liebhaberin Cindy aus Marzahn (41) war heute nicht persönlich bei Wetten, dass..? zu sehen und das, obwohl sie von vielen bereits als neue Assistentin und Co-Moderatorin von Markus Lanz (43) gehandelt wird.

Und so erschien nicht sie in ihrem rosafarbenen Lieblingsoutfit, sondern Comedy-Kollege Atze Schröder (47), der auf ihre Bitte hin, ihren Auftritt in der heutigen Sendung übernahm. So kam er in den Genuss, prominente Gäste wie Halle Berry (46), Tom Hanks (56), Gossip, David Garrett (32) oder Robbie Williams (38) in Empfang zu nehmen. Außerdem dabei die hochschwangere Barbara Schöneberger (38), die sich natürlich ganz besonders über das Wiedersehen mit Robbie Williams freute und sich sicher war, er habe sich beim Sender „eingeschleimt“, um ihr, nachdem er beim deutschen Radiopreis ihr Bäuchlein geküsst hatte, noch näher zu kommen. Desweiteren verpasste Cindy Oliver Welke (46), Jutta Speidel (58), Jorge Gonzales (45), einen tollen Auftritt des Ballet Revolución und natürlich viele spektakuläre Wetten.

„Cindy hat was am Rücken, die hat versucht, sich die Schuhe zuzubinden und dann war es auch schon passiert“, scherzte der Ersatz-Marzahner Atze und schob das Ganze auf einen bekannten Online-Shop für Schuhe und Mode, der Cindy um den Verstand gebracht habe. In einem kurzen Einspieler durfte der Zuschauer beobachten, wie sie Cindy auf dem Boden liegend, ihren Kumpel um Hilfe gebeten und ihn mit dem Argument überredet hatte: „Kriegt doch eh keiner mit, wir haben die gleiche Frisur.“ Ja, doch, die Ähnlichkeit ist verblüffend und auch wirklich nett, dass Atze eingesprungen ist. Jedoch stellt sich hier natürlich wieder die Frage, ob Cindy nun also wirklich fest für die Sendung engagiert worden ist oder das ZDF mit Freuden in der brodelnden Gerüchteküche herumrührt? Laut Herrn Lanz soll die Komikerin in der nächsten Ausgabe jedenfalls wieder zu sehen sein, ob nun aber als feste Co-Moderatorin bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Ob Cindy allerdings wirklich einen Bandscheibenvorfall hat, ist ungewiss. Vielleicht mochte sich die schillernde Dame auch einfach nicht mit ihrer eigenen Show „Cindy aus Marzahn & die jungen Wilden“ messen, die in ganz leichter Überschneidung mit „Wetten, dass..?“ auf RTL zu sehen ist. Wenn doch, wünschen wir ihr natürlich gute Besserung.

Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Atze Schröder, Comedian
Getty Images
Atze Schröder, Comedian
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de