Anzeige
Promiflash Logo
Jason Segel & Michelle: "Sandy" hat Loft zerstörtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Segel & Michelle: "Sandy" hat Loft zerstört

4. Nov. 2012, 12:39 - Promiflash Redaktion

Hurrikan „Sandy“ hat in New York seine Spuren hinterlassen: Straßen stehen unter Wasser, ausgerissene Bäume blockieren die Wege, tausende Häuser sind ohne Strom oder wurden sogar ganz weggespült. Unter dieser Situation leiden auch Michelle Williams (32) und Jason Segel (32), die gerade erst mit Michelles Tochter Matilda (7) in ein Loft in Brooklyn eingezogen waren. Dieses ist nun aber unbewohnbar geworden, sodass das Schauspiel-Pärchen das neue Heim schon wieder verlassen musste, wie die Daily Mail berichtet.

Die riesige Wohnung in einer alten Fabrik-Halle mit Ausblick über die Skyline Manhattans hatten die beiden vor Kurzem erst für zirka 2,8 Millionen Euro gekauft, nun mussten sie jedoch wieder in Michelles altes Haus, in dem sie zuvor mit Heath Ledger (†28) gelebt hat, zurückkehren. Sie hoffen jedoch bald wieder in ihr Loft zurückkehren zu können, schließlich wollten sie dort einen Neuanfang als kleine Familie starten. Wir wünschen ihnen und allen Hurrikan-Opfern, dass sich die Lage bald wieder bessert und New York sich von dieser Tragödie erholen kann.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Michelle Williams und Heath LedgerGetty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de