Anzeige
Promiflash Logo
So ergeht es Robbie Williams mit seinem süßen BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

So ergeht es Robbie Williams mit seinem süßen Baby

4. Nov. 2012, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ein wirklich goldiger Anblick, als Robbie Williams (38) seine kleine Tochter Theodora liebevoll und ganz stolz im Arm hielt – es war das erste Foto, das der Sänger nach der Geburt seines Mädchens der Öffentlichkeit zeigte. Doch wie geht es Robbie nach fast zwei Monaten als Neu-Papi?

Richtig glauben kann es der Frauenschwarm offenbar immer noch nicht richtig, dass er plötzlich Nachwuchs hat. In der Graham Nortons Chat Show erzählte der 38-Jährige von seinem Glück, Vater zu sein: „Ich bin erst seit Kurzem ein Elternteil und bin immer noch total euphorisch. Sie ging mir bisher noch nicht auf die Nerven.“ Der Musiker, der gerade erst seinen neuen Song „Candy“ herausbrachte, berichtete außerdem davon, wie es sich mit einem eigenen Kind anfühlt: „Ich bin Popstar seit ich 16 bin, und ich habe noch nie etwas nur für mich getan. Und plötzlich musste ich auf dieses andere Leben aufpassen. Ich dachte eigentlich, ich sei diese egoistische Person, aber man wird weicher. Das Baby kam heraus und alles änderte sich plötzlich. Kosmisch, spirituell, das Leben, einfach alles.“ Auch in der gestrigen Wetten, dass..?-Sendung beteuerte Robbie noch einmal, wie glücklich er momentan ist.

Mutter der Kleinen ist seine hübsche Ehefrau Ayda Field (33), die der Star am 7. August 2010 ganz romantisch in Los Angeles heiratete.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de