Promiflash Logo
Warum will Jennie Garth ihre Schuhsohle ablecken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum will Jennie Garth ihre Schuhsohle ablecken?

4. Nov. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

In ihrer Paraderolle als Kelly Taylor in der beliebten TV-Serie „Beverly Hills, 90210“ warf sie ein einst ein Auge auf Bad Boy Dylan McKay (Luke Perry, 46).

Dass Schauspielerin Jennie Garth (40) auch im wahren Leben eine Schwäche für ruppige Zeitgenossen hat und sich daher gar nicht so sehr von ihrer Serienfigur unterscheidet, erzählte die kürzlich Getrennte im Interview in der Jeff Probst Show. „Ich stehe ausschließlich auf Typen, die nicht nett sind. Ganz schüchtern blickte sie dabei umher, wohlwissend, dass das nicht unbedingt das günstigste Kriterium bei der Partnerwahl ist. „Was stimmt nicht mit uns Mädels? Es ist ja nicht so, dass ich jemand will, der mich schlecht behandelt. Ich will jemand, der so aussieht, als könne er mich schlecht behandeln, in Wirklichkeit aber natürlich gut zu mir ist.“ Nach der Trennung von ihrem Ehemann Peter Facinelli (38) setzt sich die 40-Jährige Dreichfach-Mama so langsam wieder mit dem Single-Dasein auseinander.

Bei Treffen mit dem Geschäftsmann Jason Clark und dem Fotografen Noah Abrams (33) wurde die Jennie bereits gesichtet, aber offenbar hatte man sich doch eher in freundschaftlicher oder beruflicher Absicht getroffen. „Ich würde eher meine Schuhsohle ablecken, als zu einem Date zu gehen. Die Minute, in der ich daran denke, realisiere ich 'Äh nein, machst du nicht!' Ich weiß einfach nicht, wie das geht“, offenbarte Jennie, die sich jetzt eben einfach mal nur um sich selbst kümmert und in aller Ruhe auf ihren liebenswerten Bösewicht wartet.

KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de