Für Schauspieler Peter Facinelli (38) scheint in diesem Jahr nicht nur seine wohl bekannteste Rolle als Carlisle Cullen in der Twilight-Saga ein Ende zu finden. Auch die Ehe zu Schauspielkollegin Jennie Garths (39) scheint kurz vor dem Aus zu stehen.

Wie die Seite zap2it.com berichtete, sollen Freunde des Paares verraten haben, dass Jennie nach zehnjähriger Ehe die Scheidung eingereicht habe: „Wie es bei vielen Paaren der Fall ist, haben sich die beiden einfach auseinandergelebt“, erklärte die Quelle. Bereits Anfang 2011 hätte die ehemalige „Beverly Hills 90210“-Schauspielerin in einem Interview erklärt, dass sie sich das Ende von Twilight herbei wünsche, da sie schon gar nicht mehr wüsste, wie das Leben mit einem Ehemann sei. Doch anscheinend kam das nahende Ende nicht mehr rechtzeitig genug.

Auch im virtuellen Leben scheinen die beiden von nun an getrennte Wege zu gehen. Die 39-Jährige folgt ihrem Noch-Ehemann auch auf Twitter nicht mehr. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und für Jennie wäre es bereits die zweite Scheidung. Wir wünschen der Familie in dieser schwierigen Zeit alles Gute.

Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Jennie Garth und Peter Facinelli
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Jennie Garth und Peter Facinelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de