Nach ihrer Trennung von Ehemann und Twilight-Star Peter Facinelli (38) konzentrierte sich Jennie Garth (40) erst einmal auf sich selbst. Denn immerhin verglich sie das Verarbeiten ihrer gescheiterten Ehe mit dem Trauern bei einem Todesfall. Kein Wunder also, dass sie Zeit für sich brauchte und trotz entgegengesetzter Gerüchte nicht direkt wieder auf Männersuche ging. Stattdessen ließ sie sich von ihren guten Freunden, den ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Kollegen ablenken. Luke Perry (46) bot ihr sogar an, sie zu verkuppeln, wenn sie wolle.

Auf dieses Angebot ließ sich Jennie nicht ein – oder etwa doch? Denn mittlerweile scheint sie nun doch in der Stimmung zu sein, sich wieder aufs Dating-Karussell zu begeben und hat dafür offenbar auch schon einen geeigneten Kandidaten gefunden. Wie Us Weekly berichtet, hatte sie nun wirklich eine Verabredung und es gibt Fotos davon, wie sie anschließend mit ihrem Date im Auto wegfährt. Bei dem mysteriösen Mann an Jennies Seite handelt es sich um Jason Clark. Er ist der Manager für die Abteilung Gesundheitswesen in dem Finanz-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen „Jones Lang LaSalle“ und konnte offenbar das Herz der 40-Jährigen gewinnen. Gemeinsam verbrachten Jennie und Jason einen Abend im W Hollywood Hotel, wo sie anscheinend eine musikalische Darbietung genossen, denn eine Quelle verriet: „Sie sahen sehr süß zusammen aus. Sie liebte die Musik und saß in der ersten Reihe. Die beiden waren alleine.“

Ob es nun wirklich etwas Ernstes zwischen den zweien wird oder sie es bei lockeren Dates belassen, wird die Zeit zeigen. Wir freuen uns aber, dass Jennie Garth ihr Leben wieder genießt.

Jennie GarthWENN
Jennie Garth
Jennie Garth und Peter FacinelliWENN
Jennie Garth und Peter Facinelli
Jennie GarthWENN
Jennie Garth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de