In den vergangenen Wochen machte Snooki (24) ausnahmsweise mal mehr aufgrund ihres schlanken After-Baby-Bodys von sich reden, als wegen ihres süßen Babys Lorenzo. Der Reality-Star nahm innerhalb kürzester Zeit viele Kilos ab und hat mittlerweile sogar eine dünnere Taille denn je. Um die Aufmerksamkeit aber wieder auf ihren niedlichen Sohn zu lenken, veröffentlichte die Neu-Mami nun diese herzallerliebsten Schnappschüsse ihres kleinen Sprösslings.

Und klein Lorenzo weiß offenbar bereits ganz genau, wie er seine Mama um den Finger wickeln kann: mit dem breitesten, verschmitzten Grinsen, das er zu bieten hat. Neben das Baby-Bild schrieb Snooki stolz: „Ich sage das jetzt nicht nur, weil er mein Sohn ist, aber er ist der PERFEKTE kleine Mann. Ich bin eine glückliche Mutter.“ Kurze Zeit später folgte dann auch ein weiteres Foto aus dem Familienalbum: Eine ungeschminkte, glücklich wirkende Snooki, die ihren cool angezogenen Lorenzo liebevoll auf dem Schoss hält und in die Kamera blickt. „Mama und Sohn“ eben, wie sie auch dazu schrieb.

So glücklich wie momentan hat man Snooki wahrlich noch nie gesehen! Und Lorenzo im Übrigen auch nicht.

SnookiInstagram/ Snooki
Snooki
SnookiInstagram/ Snooki
Snooki
SnookiInstagram/ Snooki
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de