Gerade noch haben wir darüber gerätselt, ob Kristen Bell (32) wirklich schwanger ist oder nicht. Ein US-Magazin, das sich auf eine Insider-Info bezog, meldete, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind erwarte.

Da sich Boulevard-Magazine gerne einmal auf vermeintliche Freunde der Stars beziehen, war nicht zu 100 Prozent sicher, was wirklich an der Geschichte dran ist. Doch nachdem sich das Gerücht wie ein Lauffeuer verbreitete, gerieten Kristen und ihr Liebster Dax Shepard (37) in Zugzwang und mussten Stellung nehmen. Durch einen Pressesprecher ließ sie nun im US Magazine offiziell bestätigen, dass sie ein Kind bekommt. Mit einer Hochzeit haben es die werdenden Eltern dennoch nicht eilig.

Die Ehe sei zwar ein wichtiges Thema für die Hollywood-Stars, doch auch nach fast drei Jahren Verlobungszeit, ist wohl vor der Geburt keine Hochzeitsfeier in Sicht. „Der Grund, wieso wir es mit einer Heirat nicht überstürzen, ist, dass wir es nicht richtig finden, Gebrauch von einem Recht zu machen, das meinen homosexuellen Freunden noch verwehrt ist“, erklärte Kristen in einem Interview mit The Advocat.

Kristen BellFayesVision/WENN.com
Kristen Bell
Kristen BellJudy Eddy/WENN.com
Kristen Bell
Kristen BellFayes Vision/Wenn
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de