Bei Familie Simpson brodelt es derzeit ganz schön in der Gerüchteküche, doch dabei geht es weder um Jessica (32) noch um ihre kleine Schwester Ashlee (28), die derzeit an ihrem Musikcomeback arbeitet. Nein, im Auge des Interesses steht ein ganz anderer: Papa Joe (54). Der Manager und ehemalige Pfarrer, der zuletzt auch mit Alkoholproblemen auf sich aufmerksam machte, soll den Gerüchten zufolge schwul sein.

Nach der Trennung von seiner langjährigen Frau Tina (52) - die beiden waren ganze 34 Jahre verheiratet - kamen nun die Gerüchte um eine mögliche Homosexualität auf. Angeblich soll Joe seiner Familie bereits eröffnet haben, dass er auf Männer stehe und zudem eine Beziehung zu einem 20-Jährigen habe. Diese Tatsache soll auch der wahre Grund für seine Scheidung sein. Bislang hielten sich die Gerüchte hartnäckig, doch laut TMZ wollen jetzt Quellen aus Joes Umfeld erfahren haben: Er ist nicht schwul und findet die Gerüchte um ihn geradezu „lächerlich“. Was seine Töchter zu der ganzen Sache sagen, ist nicht bekannt.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de