Promiflash Logo
Leighton Meester hat sich die Haare abgeschnittenGetty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester hat sich die Haare abgeschnitten

5. Nov. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Als Blair Waldorf in Gossip Girl musste Leighton Meester (26) stets an einem bestimmten Look festhalten. Nicht nur die aufwendigen Kostüme und Haarreifen gehörten zum charakteristischen Gesamtbild von Blair, sondern auch ihre langen braunen Haare. Nachdem gerade die letzte Staffel der beliebten Serie abgedreht wurde, entschied sich Schauspielerin Leighton jetzt dazu, sich nicht nur von ihrer Rolle, sondern auch von ihren Haaren zu trennen.

Bei einem Dinner in West Hollywood präsentierte sie nun ihr kinnlanges Haar. Gegenüber Just Jared erklärte sie hierzu: „Ich habe meine Haare abgeschnitten, nach dem Gossip Girl im Kasten war.“ Ihre Längen seien eh sehr strapaziert gewesen und so habe sie den Schritt zum Frisör gewagt. „Meine lange welligen Haare haben viel mitgemacht, daher war es Zeit für eine Veränderung.“

Ihre Hairstylistin Lizzie Reilly habe daher beherzt zur Schere gegriffen. „Ich liebe es“, erklärte Leighton. „Ich springe aus der Dusche und es braucht nur fünf Minuten zum trocken.“

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de