Promiflash Logo
Landet Lindsay Lohan endgültig hinter Gittern?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Landet Lindsay Lohan endgültig hinter Gittern?

6. Nov. 2012, 22:19 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohans (26) Liste der Ungehorsamkeiten ist relativ lang und würde die junge Dame noch an den Weihnachtsmann glauben, sollte sie spätestens jetzt die Füße in die Hand nehmen... Wobei, eigentlich ist es dafür ohnehin zu spät, denn wie US-amerikanische Medien berichten, geht es der hübschen Rothaarigen für eines ihrer Vergehen jetzt vielleicht endgültig an den Kragen – und das von weniger himmlischer Instanz. Ein heftiger Auffahrunfall aus dem Frühsommer könnte LiLo endgültig hinter Schloss und Riegel bringen.

Anfang Juni war Lindsay in einen Crash verwickelt und hatte den ermittelnden Beamten damals versichert, nicht selbst am Steuer des geliehenen Porsche gesessen zu haben. Den Auffahrunfall mit einem Truck schob LiLo damals ihrem Assistenten in die Schuhe, der aber bei der Vernehmung Widersprüchliches äußerte. Die Polizei durchschaute das falsche Spiel der Schauspielerin sofort und vor allem der Fakt, dass Lindsay immer noch wegen Diebstahls auf Bewährung ist, war für die Beamten in diesem Fall besonders interessant. Der Staatsanwalt von Santa Monica werde Lindsays Lüge wohl noch in dieser Woche als Strafsache zur Anzeige bringen und schnellstmöglich darüber verhandeln.

Sollte die Falschaussage der 26-Jährigen als Verletzung ihrer Bewährungsauflagen verstanden werden, könnte Richterin Stephanie Sautner sie für eine recht lange Zeit ins Gefängnis schicken. Mal sehen, ob LiLo auch hier wieder mit einem blauen Auge davon kommt.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de