Anzeige
Promiflash Logo
"Schwer verliebt" flieht vor RTL-SchwiegertochterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schwer verliebt" flieht vor RTL-Schwiegertochter

6. Nov. 2012, 20:01 - Promiflash

Beinahe wäre es zum großen Kampf der Kuppelshows gekommen und die Staffel-Premiere von Schwer verliebt hätte sich mit dem großen Finale von RTLs Schwiegertochter gesucht messen müssen.

Der Sender hatte nämlich seine Show um Moderatorin Vera Int-Veen (45), muntere Müllmänner aus dem natürlichen Niedersachen und fantasyfanatische Meerschweinchenliebhaber kurzerhand verlängert und war Britt Hagedorn (40) und ihren Singles in die Quere gekommen. Am Sonntag sollte es nämlich schon damit losgehen, doch nun hat Sat. 1 reagiert und verschiebt den Start von „Schwer verliebt“ um einige Wochen nach hinten. Britt und ihre Jungs und Mädels sollen schließlich, und das im wahrsten Sinne des Wortes, außer Konkurrenz laufen.

Die acht neuen Folgen der Sendung um die liebeshungrigen Leute, in der auch DSDS-Kultlady [Artikel nicht gefunden] (38) beweisen wird, ob sie noch die Haare schön hat, werden ab dem 2. Dezember, sonntags um 19 Uhr ausgestrahlt. Bis dahin zeigt der Sender Wiederholungen seiner „strengsten Eltern der Welt“. Wer hätte gedacht, dass die beiden Großmeisterinnen des Sat. 1-Talks sich einmal derart auf die Füße treten würden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de