Anzeige
Promiflash Logo
Schwiegertochter gesucht: Ingo beichtet Verlobung!PromiflashZur Bildergalerie

Schwiegertochter gesucht: Ingo beichtet Verlobung!

4. Nov. 2012, 19:42 - Promiflash

Heute kehrten Fantasy-Ingo (21) und seine Nadja (19) bei Schwiegertochter gesucht von ihrer romantischen Paris-Reise zurück, bei der Ingo seinen ganzen Mut zusammengenommen hatte und seiner Liebsten einen Heiratsantrag machte. „Jetzt kommen wir zurück und ich hab eine Verlobte“, triumphierte er sogleich, doch seinen Eltern musste er die spontane Aktion erst noch beichten. Zwar hatte Ingo sich zuvor noch Rat bei Papa Lutz (50) geholt, doch seine Mutter ahnte noch nichts von der Turbo-Liebe.

„Was ist das denn am Finger?“, fragte sie deshalb ganz verwirrt, als sie Ingos Ring entdeckte „und du hast ja das Gegenstück“, sagt sie zu Nadja. „Die süße kleine Nadja ist jetzt meine Verlobte“, klärte ihr Sohn sie auf, was Mama Birgit gleich zu Tränen rührte. Lutz versuchte seine Frau zu trösten: „Das bedeutet doch nur, dass wir noch ein Mädchen dazubekommen haben.“ Später verriet er aber auch: „Damit hatte ich auch nicht gerechnet, dass das so schnell geht.“ Zum Glück hatten die beiden dann noch eine tierische Überraschung für das frisch verlobte Traumpaar, denn sie hatten Ingos Meerschweinchen einen neuen, größeren Käfig gekauft. Somit war das dann auch das erste Verlobungsgeschenk für die beiden. Bleibt nur noch die Frage, wer denn nun zuerst Nachwuchs bekommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de