Anzeige
Promiflash Logo
Schwer verliebt tritt gegen "Schwiegertochter" anGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer verliebt tritt gegen "Schwiegertochter" an

8. Okt. 2012, 13:41 - Promiflash

Aktuell läuft zwar noch Land sucht Liebe bei Sat.1 im Vorabendprogramm, doch auch für die Zeit nach der ländlichen Kuppelshow hat der Sender für alle Fans der leidenschaftlichen Liebessuche vorgesorgt: Ab dem 11. November um 19 Uhr geht es nämlich mit einem anderen „gewichtigen“ Format weiter, denn dann wird endlich die zweite Staffel Schwer verliebt ausgestrahlt, wie dwdl.de berichtet. Ob dieser Zeitpunkt allerdings so gut gewählt ist? Schließlich feiert zur gleichen Zeit die erfolgreiche RTL-Liebesshow Schwiegertochter gesucht, die zuletzt aus Fantasy-Fan Ingo einen echten Mann machte, ihren großen Showdown.

Vom Schwiegertochter-Finale lässt man sich aber offensichtlich nicht einschüchtern und so darf nach den bereits im Juli ausgestrahlten Bewerbungs-Aufrufen nächsten Monat wieder deftig geflirtet werden. Mit dabei ist dann ja bekanntlich auch DSDS-Kultkandidatin [Artikel nicht gefunden] (38), die beim offenen DSDS-Casting auf Mallorca einen unvergesslichen Auftritt hinlegte. Ob ihr das auch bei „Schwer verliebt“ gelingt? Spannend ist auch, ob die zweite Staffel dann auch wieder mit [Artikel nicht gefunden] einhergeht. Die acht neuen Folgen werden es zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de