Promiflash Logo
Bruce Darnell trauert um toten Supertalent-TänzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Darnell trauert um toten Supertalent-Tänzer

7. Nov. 2012, 11:58 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod des einstigen Supertalent-Kandidaten Nilson Mufume (✝23) schockierte Anfang dieser Woche die Öffentlichkeit. Viel zu früh musste der talentierte Tänzer, der im Jahr 2010 gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Zito (14) auf der Bühne stand und mit seinen Tanzkünsten brillierte, sterben.

Nilson erlag seinem Krebsleiden und wurde nur 23 Jahre alt. Dieser Schicksalsschlag trifft vor allem den ehemaligen Juror der Castingshow Bruce Darnell (54), der sich noch gut an den talentierten Tänzer erinnern kann. „Ich war total schockiert und kann es noch gar nicht fassen. Er war ein sehr netter und talentierter Junge. Sehr höflich und sympathisch“, so Bruce laut bild.de. „Seine Auftritte haben mir sehr gut gefallen. Vor allem, wie er seinen kleinen Bruder gefördert und unterstützt hat.“ Der Hip-Hop-Weltmeister, der nicht nur selbst tanzte, sondern auch Jugendliche unterrichtete, stand bis zuletzt auf der Bühne, um sein Wissen weiterzugeben. Auch als es ihm gesundheitlich immer schlechter ging, lebte er seine Leidenschaft weiter.

Der Knochenkrebs besiegte den Tänzer nun, der jetzt eine große Lücke hinterlässt. Denn nicht nur Bruce trauert über den viel zu frühen Tod, sondern auch seine vielen Fans, Kollegen und Freunde.


Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de