Der 3D-Hype scheint einfach nicht abebben zu wollen. Nachdem bereits einer der beliebtesten Liebesfilme überhaupt, Titanic, ein Comeback in den Kinos feiern durfte, sind jetzt die Dinos dran! Der legendäre 90er-Jahre Klassiker Jurassic Park von Regisseur Steven Spielberg (65) hat mittlerweile zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, doch das ist offenbar kein Grund, ihn nicht doch noch einmal auf die Kinos loszulassen.

Jetzt wurde der Dinosaurier-Streifen neu aufgelegt und wird als Re-Release sein Comeback feiern. Die Effekte sollen mit denen moderner Technik locker mithalten können und schon jetzt geht man davon aus, dass der Film nochmal ein riesen Erfolg wird. Schließlich war Jurassic Park 1993 ein wahrer Kassenschlager und spielte damals mehr als 900 Millionen Dollar ein. Im April 2013 soll es dann zumindest in den Vereinigten Staaten so weit sein, dann ist nach sage und schreibe ganzen zwanzig Jahren in den Kinos endlich wieder Jurassic Park-Power angesagt. Hierzulande müssen wir uns zwar offenbar noch einige Monate länger gedulden – der deutsche Filmstart ist auf den 5. September anberaumt -, doch bis dahin könnt ihr euch schon einmal mit dem ersten Trailer in Dino-Stimmung bringen!

Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de