Allzu lange ist es nicht mehr hin, bis die achte Staffel von Germany's next Topmodel über die Bildschirme flimmert. Nachdem klar ist, dass sich die Produktionsfirma geändert hat, sind natürlich alle umso neugieriger, welche Neuerungen uns 2013 erwarten. Dass Model-Mama Heidi Klum (39) mit dabei sein wird, ist natürlich klar, doch wer wird an ihrer Seite sein, um die Nachwuchsschönheit auszuwählen, die am Ende das Rennen macht?

Diese Frage interessiert nicht nur die Fans der Sendung, sondern vor allem auch einen der betroffenen Juroren selbst brennend. Thomas Rath (45) weiß nämlich auch noch nicht, wie es weitergehen soll und ob er wieder mit dabei ist. „Die Entscheidung steht seit Wochen aus. Die Verantwortlichen müssen sich endlich äußern, ob sie mit mir planen oder nicht“, erklärte er der Zeitschrift In. Immerhin ist er neben dem TV-Job hauptberuflich Desinger und muss jede Menge Termine koordinieren. In dem Interview klingt er fast ein wenig verärgert. „Die Produzenten sollten aufhören, das Rad neu erfinden zu wollen“, äußerte er.

Doch das bedeutet nicht, dass er keine Lust mehr auf GNTM hat, im Gegenteil, er will lediglich wissen, was Sache ist. Seiner Meinung nach sollten die Produzenten auf das eingespieltes Team setzen. „Thomas, Heidi und ich sind zu einer festen Einheit verschmolzen und bei den GNTM-Fans akzeptiert“, so der Modeschöpfer. Sobald wir erfahren, wer Heidi in der Jury komplettiert, erfahrt ihr das natürlich hier auf Promiflash.

Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de