Eigentlich sah es ganz nach einem Happy End bei den beiden aus, doch jetzt soll zwischen ihnen schon wieder alles aus und vorbei sein. Nachdem sich Chris Brown (23) für Rihanna (24) von seiner Freundin Karrueche Tran (24) trennte, nahm man eigentlich an, die beiden kämen nach den ganzen turbulenten letzten Jahren wieder zusammen, denn von Anfang schien es so, als ob die zwei einfach nicht voneinander lassen könnten.

Doch so ganz sicher war sich Chris dann wohl doch nicht. Gerüchten zufolge datete er gleichzeitig Rihanna und seine Ex Karrueche – eine Tatsache, die den beiden Damen wohl nicht wirklich gefallen haben dürfte. Jetzt bestätigte RiRi in einem Live-Interview mit Andy Cohen auf Facebook, auf die Frage, ob sie denn nun eigentlich ein Paar seien oder nicht: „Nein. Wir sind nicht zusammen.“ Dennoch konnte sie es wieder einmal nicht lassen, Chris in dem Interview gleich auch noch ein paar Komplimente zu machen: „Er ist wirklich großartig. Er ist ein wirklich guter Kerl.“ Was bei den beiden nun tatsächlich geht und ob sie nicht doch noch einmal ein Paar werden, ist unklar. Doch sicher ist: Abgeschlossen haben die beiden mit der ganzen Sache definitiv noch nicht.

Chris BrownWENN
Chris Brown
Chris Brown und RihannaWENN
Chris Brown und Rihanna
Chris Brown und RihannaWENN
Chris Brown und Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de