Promiflash Logo
Justin & Selena: Ist DAS der Trennungs-Beweis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Selena: Ist DAS der Trennungs-Beweis?

30. Okt. 2012, 12:43 - Promiflash Redaktion

Seitdem Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) ein Paar sind, müssen sie sich mit den ständigen Trennungsgerüchten rund um ihre Beziehung auseinandersetzen. Bislang stellten sich diese stets als falsch heraus, doch dieses Mal könnte es anders sein. Justin selbst gab nun einen Hinweis, der kryptischer nicht sein könnte und viele Fragen aufwirft! Haben sich Justin und Sel etwa tatsächlich getrennt?

Nachdem der „Baby“-Sänger ein Bild von sich selbst auf Twitter postete, das ihn eher nachdenklich zeigt, und das Ganze noch mit der Bildunterschrift *Lingse* versah, wollen die Spekulationen rund um diese mysteriöse Botschaft nicht mehr enden. Denn auf den ersten Blick macht diese nicht allzu viel Sinn, es sei denn, man liest sie als Anagramm. Dann könnte dieses kleine Wörtchen nämlich einen Hinweis auf Justins Beziehungsstatus liefern, sofern man es als *Single* interpretiert. Auch verdächtig: Kurz, nachdem er das Foto gepostet hatte, löschte er es auch schon wieder von seinem Account. Ist dieses Mal also tatsächlich etwas dran an den Trennungs-Gerüchten?

Bereits letzte Woche wurde spekuliert, ob die Beziehung der beiden kurz vor dem Aus stehe. So soll Selena nur noch aus PR-Zwecken mit dem Sänger liiert sein, da die Verbindung gut für ihr Image sei.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de