Seth Green (38) und Alyson Hannigan (38) – zwei Schauspieler mit einer langen Geschichte. Bereits vor über 20 Jahren standen die beiden Darsteller zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Jetzt trafen sich die zwei erneut für einen Dreh für How I Met Your Mother wieder. Bei dieser Gelegenheit lernte der 38-Jährige auch gleich den jüngsten Nachwuchs seiner langjährigen Kollegin kennen – Alysons Tochter Keeva (5 Monate).

Die Freude darüber ist offensichtlich riesig: „Ich bin wieder in der Maske und neben mir ist Seth Green! YAY! Wir sind wieder vereint und es fühlt sich so gut an“, twitterte Alyson. In der Episode, die am 10. Dezember in den USA ausgestrahlt wird, ist Seth als Gastdarsteller zu sehen. Sein Charakter heißt Daryl LaCoutre und ist ein ehemaliger Klassenkamerad von Lily (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel, 32). Daryl ging all die Jahre davon aus, er sei der beste Freund des Paares gewesen. Leider können sich die beiden nicht an ihn erinnern.

Zum ersten Mal standen Seth und Alyson im Jahr 1988 für „Meine Stiefmutter ist ein Alien“ gemeinsam vor der Kamera. Von 1997 bis 1999 spielten die beiden in Buffy ein Paar.

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de