Promiflash Logo
Amanda Bynes: "Jennie Garth rief mich NICHT an!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: "Jennie Garth rief mich NICHT an!"

12. Nov. 2012, 19:50 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (26) und „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin Jennie Garth (40) standen jahrelang miteinander vor der Kamera. Als Co-Stars in der Sitcom „Hallo Holly“ (2002-2006), die bis 2010 auch bei uns auf RTL 2 zu sehen war, spielten sie zwei quirlige Schwestern und waren stets füreinander da. Als die jüngere Amanda durch ihren vermeintlichen Absturz im wahren Leben immer wieder in die Schlagzeilen geriet, machte sich ihre alte Freundin Jennie natürlich große Sorgen. Drogen und Alkohol? Konnte das sein?

Auf einem Event erklärte sie öffentlich, versucht zu haben, Amanda zu kontaktieren, habe sie aber nie erreichen können. Diese meldete sich nun, Wochen später, ihrerseits zu Wort und erklärt, niemals einen Anruf der einstigen Schauspielkollegin bekommen und sie nicht absichtlich ignoriert zu haben. Angeblich wolle sie Jennie nun anrufen und die eingeschlafene Freundschaft aufwärmen. Die 26-Jährige würde sich riesig über ein Gespräch mit der Serienschwester freuen.

Komisch nur, dass all dies erst einmal an die Presse gerät und die beiden Damen nicht einfach das Telefon zücken...

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de