Keine Frage, die neue Jury der wohl erfolgreichsten Castingshow hierzulande, DSDS, ist so stylisch wie selten zuvor. Das liegt vor allem an den Tokio Hotel-Zwilligen Bill (23) und Tom Kaulitz (23), die mit ihrem ungewöhnlichen Äußeren schon seit ihrem Karriere-Beginn Schlagzeilen machen.

Aktuell hat sich besonders Bill nochmals sehr gewandelt und präsentiert sich in völlig neuem Look. Seine Haare sind jetzt Blond, mittig nach oben gestylt und an den Seiten abrasiert. Der Bart, den der Sänger trägt, verleiht ihm ein reiferes Aussehen. Was sein Styling betrifft, so setzt Bill auch hier wieder auf viel Schmuck und extravagante Outfits. Sein Bruder Tom kommt aber nicht weniger auffällig daher. Seine Dreadlocks sind immer noch dunkel, aber deutlich länger geworden. Er punktet neben seinem Stil mit der lockeren Art und den flotten Sprüchen, die ihm wie von selbst von den Lippen gehen. Aber auch Mateo, Frontmann der Band Culcha Candela, hat sich angepasst. So wie Bill setzt er auf silberne Ketten zu schlichtem Schwarz und zeigt gerne seine vielen Tätowierungen. Urgestein Dieter Bohlen (58) ist seinem Style nach wie vor treu geblieben. In Jeans und T-Shirt, kombiniert mit einem auffälligen Jackett oder bunten Schuhen fühlt er sich scheinbar am wohlsten.

Aber welcher der vier Boys hat bei euch die Nase vorn? Stimmt ab und sagt uns, welchen DSDS-Juroren ihr am stylischsten findet!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 bei "Deutschland sucht den Superstar"
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 bei "Deutschland sucht den Superstar"
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei "Deutschland sucht den Superstar"
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dieter Bohlen beim Finale von DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen beim Finale von DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de