Promiflash Logo
X Factor: Was geht zwischen Klementine und Barne?Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Was geht zwischen Klementine und Barne?

13. Nov. 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

In Castingshows interessiert sich der Zuschauer neben dem Gesang der Kandidaten auch für die Geschichten, die hinter der Bühne geschehen. Liebesgeschichten sind besonders gern gesehen und so werden – sobald sich zwei Kandidaten besser verstehen – schnell Gerüchte gestreut. In der diesjährigen Staffel von X Factor scheinen sich Barne Heimbucher (20) und Klementine Hendrichs (23) besonders gut zu verstehen. Auch wenn sie beide als Favoriten galten, musste Klementine in der zweiten Liveshow am vergangenen Sonntag die Show allerdings verlassen.

Nichtsdestotrotz drängte sich uns beim vertrauten Umgang der beiden charmanten Casting-Stars die Frage auf: 'Was geht da eigentlich zwischen Klementine und Barne?' Im Anschluss an die Show stand der aufgekratzte Barne Promiflash zu diesem Thema Rede und Antwort: „Da geht gar nichts. Ne, wir verstehen uns einfach nur gut. Klementine ist halt teilweise ein sehr unsicherer Mensch und ich habe sie kennengelernt und weiß, was sie kann. Ich habe dann immer wieder versucht ihr zu sagen, dass ich’s weiß, damit sie mit einem besseren Gefühl auf die Bühne geht. Man lernt sich hier einfach kennen und man lernt sich schätzen, aber da ist nichts weiter.“

Schade eigentlich, so ein bisschen Romantik abseits der Show-Bühne, hätten wir doch gerne weiterverfolgt....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de