Anzeige
Promiflash Logo
Brangelina-Kids: Frühe Briefe an Santa ClausROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina-Kids: Frühe Briefe an Santa Claus

14. Nov. 2012, 5:30 - Promiflash Redaktion

„Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ Darf man dieser alten Volksweisheit Glauben schenken, haben die Kids von Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) in diesem Jahr gute Chancen auf tolle Weihnachtsgeschenke! Denn bereits an diesem Wochenende schickte die ganze Familie ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann ab.

Zeugin der Aktion war eine Postbeamtin im beschaulichen Örtchen Littlebourne im englischen Kent, wo Brad gerade einen Film dreht. Dort gab die ganze Baggage nämlich ihre weihnachtlichen Briefe auf. Besagte Mitarbeiterin war ganz verzückt über die freundlichen Jolie-Pitts und schwärmte geradezu gegenüber People: „Es war so süß. Alle Kinder schickten Briefe an den Weihnachtsmann und verhielten sich wundervoll. Sie waren alle sehr höflich - ein Bündel großartiger, glücklicher Kinder.“ Natürlich stets streng bewacht von ihrer Mutter.

Aber wer sich so toll benimmt, der ist sicherlich ein liebes Kind. Damit haben Brangelinas Racker wohl ziemlich gute Karten, auch genau das zu bekommen, was sie sich von Santa Claus wünschen!

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de