Promiflash Logo
Robbie Williams: Fiese Verbal-Attacke auf Jessie JGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Fiese Verbal-Attacke auf Jessie J

14. Nov. 2012, 20:19 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn da bloß in Robbie Williams (38) gefahren? In einer niederländischen Fernsehshow soll der Sänger und frischgebackene Papa sich ziemlich abfällig über seine Kollegin Jessie J (24) geäußert haben, wie The Sun berichtet. Denn auf die Frage, was er denn von der Sängerin hält, meinte er: „Sie wird sich nicht mehr lange halten können, oder was meint ihr? Ich würde ihr nur noch 18 Monate geben.“ Und als wenn das nicht schon Kritik genug wäre, lästerte er gleich auch noch über die britische Ausgabe der Show The Voice, in der Jessie ja bekanntlich in der Jury sitzt.

„So was schaue ich mir nicht an. Manchmal wird es mir einfach zu viel, mich auf die emotionale Reise mit den ganzen Kandidaten einzulassen. Mich erschöpfen diese Geschichten, in denen die Leute immer eine Pechsträhne hatten und dann bla, bla, bla. Ich würde zwar mit Sicherheit einen guten Juror abgeben, aber ich habe ja schon eine Karriere. Also...“, sagte Robbie doch tatsächlich und spielte damit sicherlich noch einmal auf die Sängerin an. Ob Jessie das allerdings so auf sich sitzen lassen wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de