Promiflash Logo
Barne verrät seinen "X Factor"-FavoritenGetty ImagesZur Bildergalerie

Barne verrät seinen "X Factor"-Favoriten

17. Nov. 2012, 15:19 - Promiflash Redaktion

X Factor geht in die heiße Phase: Am Sonntag ist schon Halbfinale. Vier Acts stehen noch zur Auswahl: Barne Heimbucher (20), Björn Paulsen (27), Melissa Heiduk (23) und Mrs. Greenbird. Im Interview mit Promiflash verriet der Sänger Barne bereits jetzt seinen Favoriten – natürlich abgesehen von sich selbst.

„Ich glaube, die besten Chancen hat Mrs. Greenbird. Die sind einfach supersüß und superwitzig und machen für eine Casting-Show sehr außergewöhnliche Musik und ich glaube, dass sie damit ganz gut punkten können. Wenn man die sieht, dann legt man direkt den Kopf schief und denkt so 'Ohhh'. Also ich zumindest“, schwärmt Barne von seinen beiden Kontrahenten. Mrs. Greenbird – das sind Steffen (36) und Sarah (28) - wollen sich hingegen noch nicht festlegen. Sie sehen in allen Künstlern Potenzial „Wir finden, dass alle, die noch im Rennen sind, tolle Musiker sind. Wir gönnen es jedem von Herzen.“

Wir sind jedenfalls gespannt, wer am Sonntag das Rennen macht und am Ende ins große Finale einziehen darf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de