Anzeige
Promiflash Logo
Raspelkurz: Ex-AudL-Jacob Weigert hat neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Raspelkurz: Ex-AudL-Jacob Weigert hat neue Frisur

17. Nov. 2012, 17:40 - Promiflash

Bei Schauspielern, gerade wenn sie in einer täglichen Serie tätig sind, ist es ja mehr oder weniger Sitte, dass sie ihr Äußeres nicht großartig verändern dürfen. Schließlich sieht man sie jeden Tag im TV und es wäre verwirrend für die Fans, wenn ihr Liebling von einer zur anderen Szene plötzlich einen neuen Haarschnitt oder sonst eine Veränderung hätte.

Manche Serienstars trauen sich trotzdem und lassen sich wie Vincent Krüger (21) auffällig tätowieren oder entscheiden sich, wie Jascha Rust (22) für eine kürzere, alltagstauglichere Frisur. Auch Jacob Weigert (31), der jahrelang in der mittlerweile abgesetzten Serie Anna und die Liebe die Rolle des Enrique mimte, hat nun ebenfalls zur Schere gegriffen. Der Schauspieler, der sogar [Artikel nicht gefunden] wurde, hat sich entschieden, sich von seiner Wuschelmähne zu trennen.

Auf neuen Fotos, die ihn zusammen mit Maja Maneiro (30) auf einer Gala zeigen, sieht man, dass Jacob mittlerweile millimeterkurze Haare trägt. Ob er dies für eine neue Rolle gemacht hat oder er einfach ganz privat Lust auf eine Veränderung hatte, weiß man nicht – die Hauptsache ist ja auch, er fühlt sich wohl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de