Promiflash Logo
Trendy mit Brille: Kostja Ullmann macht es vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trendy mit Brille: Kostja Ullmann macht es vor!

18. Nov. 2012, 20:13 - Promiflash Redaktion

Brillen liegen ja eigentlich voll im Trend. Dennoch ziehen es einige Leute lieber vor Kontaktlinsen zu tragen, statt sich ein Gestell auf die Nase zu setzen. Andere hingegen haben vielleicht keine Sehschwäche, wollen sich aber unbedingt mit einer modernen Brille schmücken, sodass sie im Endeffekt auf Fensterglas zurückgreifen.

Bei den Promis sieht man dieses Phänomen ebenfalls immer mal wieder. So sah man kürzlich Harry Potter-Star Emma Watson (22) mit einer stylischen Hornbrille und auch Katy Perry (28) griff auf eine solche zurück. Und auch die deutschen Promis zeigen sich gerne mal mit diesem Gesichtsschmuck, so bewies Jasmin Wagner (32) schon, dass eine Brille keinesfalls ein Nachteil für das Gesicht ist – sondern auch einfach toll aussehen kann. Nun zeigte sich auch der Schauspieler Kostja Ullmann (28) auf einer Veranstaltung mit einer modernen Brille.

Kostja scheint sich ziemlich wohlzufühlen und strahlt den Fotografen gekonnt in die Kameras. Ob er die Brille wirklich wegen einer Sehschwäche trägt oder einfach nur als Modeschmuck gewählt hat, weiß man nicht. Doch was man weiß ist: Er kann sich damit definitiv sehen lassen!

Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de