Promiflash Logo
X Factor-Melissa: Trotz Verletzung auf der Bühne?Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor-Melissa: Trotz Verletzung auf der Bühne?

18. Nov. 2012, 18:21 - Promiflash Redaktion

Heute geht es bei X Factor um die Wurst, denn die letzten vier Acts - einer aus jeder Kategorie ist noch übrig - kämpfen um den Einzug ins Finale. Da müssen Barne (20), Björn (27), Mrs. Greenbird und Melissa (23) noch einmal alles geben. Doch Letztere hat nun mit einem Problem zu kämpfen, das sie auf bei ihrer Bühnenperformance ganz schön einschränken könnte.

Eine alte Knieverletzung, die auf die Sehne zurückzuführen ist, macht der Sängerin zu schaffen - ein Handicap, das sie schon seit ihrer Zeit als Kampfsportlerin mit sich herumschleppt, erklärt sie im Interview mit Promiflash bei den Proben für die Liveshow. Doch Melissa lässt sich davon nicht unterkriegen. Gestern Abend war sie noch beim Notdienst, der feststellte, das die Patellasehne vernarbt und entzündet sei und ihr das Knie getaped hat. „Solange mir die Bänder auf der Bühne nicht reißen, sollte ich nicht eingeschränkter sein als zuvor!“ Stattdessen will sie mit ihren Interpretationen von „Free“ von Ultra Natè und „Sky and Sand" von Paul Kalkbrenner (35) das Publikum und die Mentoren von sich überzeugen. Dafür drücken wir ihre die Daumen und hoffen, dass alle Bänder, Sehnen und Co. halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de