Promiflash Logo
Sexy Metallic Girls bei den American Music AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Metallic Girls bei den American Music Awards

20. Nov. 2012, 6:30 - Promiflash Redaktion

Die schillernden Superstars des Pops wurden diese Woche mal wieder bei den American Music Awards mit den begehrten Trophäen ausgezeichnet. Ein Event der glamourösen Extra-Klasse, bei dem sich Stars und Sternchen natürlich besonders aufwendig in Schale schmissen. Und wie besser auffallen, als in schillernden Metallic-Kleidern? Eben das müssen sich auch Taylor Swift (22), Heidi Klum (39) und Stacy Keibler (33) gedachte haben, denn allesamt erschienen sie in funkelnden und schimmernden Roben.

Und noch eines hatten die Damen modisch gemeinsam: Sie hielten es ganz nach der Faustregel: oben hoch geschlossen und unten knapp und sexy geschnitten. Heidi Klum sorgte mit einem Beinschlitz an ihrem engen Spitzen-Dress für besonders verführerische Einblicke, Stacy Keibler funkelte in ihrem Paillettenkleid mit dem Blitzlicht um die Wette und Taylor Swift bezauberte in einer halb-transparenten und bestickten Kurz-Robe.

Alle drei machten eine glamouröse Figur und stahlen so manch einer Kollegin die Show. Doch wer trug das schönste Metallic-Kleid? Stimmt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de