Der Körper einer schwangeren Frau verändert sich sehr: Er wird weiblicher und insgesamt nicht nur um die Körpermitte deutlich runder. Doch es gibt offenbar auch Frauen, die während der neun Monate kaum zulegen und immer noch genauso rank und schlank wie vor der Schwangerschaft aussehen – zumindest von hinten.

Bestes Beispiel dafür ist Model Gisele Bündchen (32), deren runden Baby-Bauch wir schon entblößt am Strand bewundern durften. Dass sie aber nicht nur von vorne, sondern eben auch von hinten ein echter Hingucker ist, beweisen weitere Aufnahmen des Strand-Ausflugs. Gisele, die gerade dabei ist ihr schwarzes T-Shirt anzuziehen, legt im Zuge dessen ihre knackige Kehrseite frei. In dem knappen Höschen kommt ihr Po hervorragend zur Geltung und man kann es kaum für möglich halten, dass Gisele tatsächlich schon im achten Monat ist. Dem soll aber wirklich so sein, denn da das schöne Model seine Schwangerschaft zunächst verheimlichte, vergeht die Zeit bis zur Geburt nun wie im Flug.

Dass Gisele aber noch immer so toll aussieht, ist absolut bewundernswert und zaubert dem ein oder anderen sicher erstaunten Unglauben auf das Gesicht.

Gisele BündchenSplash News
Gisele Bündchen
Splash News
Gisele BündchenSplash News
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de