Kürzlich berichtete Jascha Rust (22), dass er eine neue Freundin hat. Fünf Monate sind er und Helene (19) bereits ein Paar. Doch erst jetzt wagten sie den Schritt, es allen zu erzählen.

Allerdings ist die neue Freundin nicht die einzige Veränderung, die der GZSZ-Star vorzuweisen hat. Er hat nämlich auch die Haare ein ganzes Stück gekürzt. Warum hat er sich zu diesem Schritt entschlossen? „Allein der Grund, dass ich mir eigentlich wegen GZSZ die Haare nicht schneiden durfte, hat mich dazu angetrieben, es doch zu tun“, scherzte der Mädchenschwarm gegenüber RTL. „Außerdem hieß lange Haare im Außendreh immer tonnenweise Haarspray, damit sie mir bei jedem kleinen Windzug nicht andauernd ins Gesicht flattern würden. Ich mochte meine langen Haare zwar, aber ich hatte nichts gegen eine kleine Veränderung. Ich wusste ja, bevor ich zum Friseur gegangen bin, dass sie, falls ich danach nicht zufrieden gewesen wäre, auch nachwachsen würden! Aber ich bin zufrieden“, stellte er fest.

Und dem Darsteller stehen auch die etwas kürzeren Haare wirklich gut, auch wenn die Fans seine Mähne sicher ein wenig vermissen werden.

Jascha RustRTL/Frank Pick
Jascha Rust
Jascha RustRTL / Bernd Jaworek
Jascha Rust
Jascha RustPromiflash
Jascha Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de