Während Madonna (54) den Gangnam Style mit Psy (34) tanzt oder sich bei einem Konzert in New York knapp bekleidet auf einem Klavier räkelt, verbringen ihre Adoptiv-Kinder Mercy James (6) und David Banda Mwale (7) ihre Zeit lieber am Strand von Miami, wo sie ausgelassen mit einer Nanny im Meer herumtollen. Dabei fällt auf, wie groß die beiden schon geworden sind und wie viel Spaß ihnen der Strand-Ausflug macht.

Besonders Mercy scheint ganz in ihrem Element zu sein, denn sie flitzt ganz aufgeregt am Strand entlang und genießt sichtlich das Rennen durch die ankommenden Wellen. Aber auch ihr Bruder lässt es sich nicht nehmen, mit ins Meer zu gehen, vor allem, wenn es darum geht, das Kindermädchen nass zu machen, denn die ist vor den spaßigen Attacken der beiden Wasserratten auch nicht sicher. Obwohl ihre Mutter zwar nicht dabei sein konnte, hatten die beiden richtig viel Spaß und bei den derzeitigen Temperaturen in Deutschland kann man bei den Bildern schon ein bisschen neidisch werden!

MCCFL / Splash News
MCCFL / Splash News
MCCFL / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de