Ende September hat Schauspielerin Anne Hathaway (30) ihren Traummann Adam Shulman (31) auf einer Traumhochzeit geheiratet – doch das war für den „Les Misérables“-Star erst der Anfang. Anne will mit Adam nun nämlich den nächsten Schritt gehen und wünscht sich nichts sehnlicher, als mit ihm eine eigene Familie zu gründen!

„Ich möchte wirklich ein Baby bekommen!“, sagte sie gegenüber The Hollywood Reporter, denn sie kann es kaum erwarten endlich Mutter zu werden. Schon seit vier Jahren sind Adam und sie nun ein Paar und dass sie ihn geheiratet hat, gehörte laut ihren eigenen Angaben zu ihrem perfekten Masterplan. Da dieser Punkt ja jetzt abgehakt ist, steht ein Baby nun also ganz oben auf ihrer Liste und dieser Wunsch wird bestimmt auch in Erfüllung gehen – fragt sich nur wann. Aber wenn Anne sich jetzt schon so sehr auf ein Baby freut, wird sie die Nachricht, wenn sie tatsächlich schwanger ist, bestimmt nicht lange für sich behalten können.

Anne HathawaySplash News
Anne Hathaway
Anne HathawayLia Toby/WENN.com
Anne Hathaway
Anne HathawayIvan Nikolov/WENN.com
Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de