Die Stars der MTV-Serie Teen Mom sind immer für eine Schlagzeile gut. Besonders Jenelle Evans (20) sorgt dank ihres turbulenten Lebens stets für Furore.

So war es in diesem Jahr bereits die Auflösung ihrer Verlobung mit Ex-Freund Gary Head, dann wurde publik, dass eben dieser die junge Mutter misshandelte und jetzt startet sie einen neuen Anlauf mit dem aktuellen Mann an ihrer Seite: Courtland Keith Rogers. Am Montag begann die wilde Twitterei, die doch so einige Fragen aufwarf und dennoch alle Zweifel aus dem Weg räumte. „Ich habe ja gesagt“, war beispielsweise von Jenelle zu vernehmen, die gleich darauf stolz ein Foto ihres Verlobungsrings auf ihrer Seite veröffentlichte. Ja genau, denn Courtland hat ihr, nach gerade einmal zweimonatiger Beziehung, die Frage aller Frage gestellt.

„Es gibt einen triftigen Grund, warum wir so schnell heiraten wollen, aber jetzt kann ich nur sagen, dass ich ihn über alles liebe.“ Ist Jenelle etwa wieder schwanger oder warum muss jetzt alles derart schnell gehen? Möglich wäre es, denn wie ja bekannt ist, handelt die 20-Jährige öfter, ohne vorher über die möglichen Konsequenzen nachzudenken.

Zwar sagt Jenelle jetzt, dass sie sich mit Courtland absolut sicher sei und ihren besten Freund, Liebhaber und Ersatzvater für ihren 2-jährigen Sohn Jace ehelicht, aber ob es dabei bleibt, steht noch in den Sternen. Zu wünschen wäre es ihr in jedem Fall, doch eine begründete Skepsis bleibt dennoch zurück.

Collage: Twitter / --
Collage:
Instagram/ Jenelle Evans
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de