Promiflash Logo
Viel zu knapp? Ke$ha im freizügigen Skandal-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Viel zu knapp? Ke$ha im freizügigen Skandal-Body

21. Nov. 2012, 23:18 - Promiflash Redaktion

Kesha (25) ist keine Unbekannte, wenn es darum geht, mit ihren Outfits und Looks zu provozieren und anzuecken. Auch jetzt legte sie mal wieder einen Auftritt hin, mit dem sie nicht nur für positive Reaktionen sorgte. Sie erschien in einem an den Beinen sehr hoch ausgeschnittenen Body, der zusätzlich durch einen Ausschnitt in Form eines auf dem Kopf stehenden Kreuzes aufwartete. Darüber trug sie eine weit geschnittene Military-Jacke.

Sicherlich kein Alltagsoutfit, aber haben wir so etwas nicht schon häufig an der extrovertierten Sängerin gesehen? Vielleicht, allerdings trat sie so im Nachmittagsfernsehen der amerikanischen „The Today Show“ auf und sorgte somit für einen kleinen Eklat. Auch wenn sie sicherlich noch mehr hätte zeigen können, waren die Programmchefs wegen ihrer zahlreichen jugendlichen Zuschauer besorgt.

Doch auch wenn man bei Keshas Auftritt viel Hintern und Haut zu Gesicht bekam, sorgten Stiefel und Jacke doch für einen gar nicht mal so gewagten Gesamtlook – und bei Kesha als Stargast muss man einem solchen Auftritt wohl rechnen!

Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de