Der RTL-Spendenmarathon läuft bereits auf Hochtouren und die Promis setzen sich fleißig dafür ein, viel Geld für soziale Projekte zusammenzubekommen. Sila Sahin (26) hat sich dazu entschieden, ihr Serien-Hochzeitskleid zu versteigern und auch andere Promis geben derzeit nur allzu gern.

Doch sie geben nicht nur materielle Sachen, manche Stars sind auch bereit, ihr Wissen einzusetzen. Denn zur Tradition des Spendenmarathons gehört mittlerweile auch die Promi-Ausgabe der Quiz Sendung Wer wird Millionär. Hier setzen sich Prominente auf den Ratestuhl und lassen den kompletten Gewinn dem Spendenmarathon zukommen. Doch wer ist diesmal dazu bereit, sein Wissen dem Publikum offenzulegen? In wenigen Stunden kann man neben Cindy aus Marzahn (41) und Jürgen Drews (67) auch Felix Magath und Michael Kessler (45) bewundern. Das Besondere an dieser Sendung: Kessler wird in seine Switch-Rolle des Günther Jauch (56) schlüpfen und somit als dieser die schweren Fragen beantworten.

Wir sind uns sicher, dass die heutige Sendung mit viel Spannung, aber auch Witzen punkten kann. Dabei werden die Promis sicherlich das Wichtigste trotzdem nicht vergessen: Sie wollen einen hohen Gewinn erzielen! Doch was glaubt ihr, wer bringt es im heutigen Quiz am weitesten und wird vielleicht sogar die Chance haben, die Million abzugreifen?

Michael Kessler und Günther JauchRTL / Frank Hempel
Michael Kessler und Günther Jauch
RTL / Stefan Gregorowius
Günther JauchRTL
Günther Jauch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de