In der erfolgreichen US-Serie „Eine himmlische Familie“ spielte Beverley Mitchell (31) die Pastorentchter Lucy, die bereits in jungen Jahren Mutter wurde. Die Serie ist zwar längst abgedreht, für Beverley heißt es aber auch im wahren Leben bald Windeln wechseln. Die Schauspielerin ist nämlich zum ersten Mal schwanger.

Ihre Fans musste sich zwar etwas gedulden, bis sie einen ersten Blick auf Beverleys Baby-Bauch werfen konnten, doch die 31-Jährige nutzte Thanksgiving nun, um ihren Anhängern ein kleines Geschenk zu machen und twitterte diesen Schnappschuss. Darauf zu sehen: Bevereley vor dem Kamin im Wohnzimmer, lächelnd, mit schickem weißen Oberteil und deutlich sichtbarer Baby-Kugel. Dazu schrieb die werdende Mami glücklich: „Happy Thanksgiving! Hier ist mein erstes Baby-Bauch-Foto! 21. Woche. Passt auf! Der Bauch wird noch größer!“

Richtig glauben konnte es Beverley anfangs nicht, schwanger zu sein und machte gleich mehrere Tests. „Ich habe sieben Schwangerschaftstests gemacht“, verriet die Aktrice gegenüber People. „Ich bin zum Arzt gegangen und hatte dort zwei weitere Tests und sie meinten dort, 'Bev, wenn der erste schon positiv ist, sagen die nachfolgenden meistens dasselbe.'“ Mittlerweile hat sich Beverley aber an den Gedanken gewöhnt, ein Baby zu erwarten, strahlt sie auf diesen Fotos doch regelrecht vor Glück.

Beverley MitchellWhosay/ Beverley Mitchell
Beverley Mitchell
Beverley MitchellWENN
Beverley Mitchell
Beverley MitchellYouTube / --
Beverley Mitchell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de