Für Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Das Paar dreht momentan eine eigene Doku-Reihe, zog erst vor einigen Wochen von München in eine gemeinsame Berliner Wohnung und erwartet obendrein süßen Nachwuchs. Ein Mädchen, wie erst kürzlich bekannt wurde. Der werdende Papi ist so glücklich über die Tatsache, bald sein eigenes Kind in den Armen halten zu können, dass er nun eine blendende Idee hatte.

Der Schauspieler, der sich in der Vergangenheit schon einige Male als Sänger versuchte und im Tonstudio stand, arbeitet gerade an einem Song, der seinem noch ungeborenen Töchterchen gewidmet ist. Freudig informiert der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner sein kleines Mädchen auf Facebook darüber: „Ich arbeite an einem Song für dich, meine kleine Maus. Du wirst soo Perfekt ♥“

Da sind wir wirklich gespannt, welche emotionalen Zeilen der 26-Jährige bald ins Mikro trällern wird. Wer weiß, vielleicht erhält Rocco auch tatkräftige Unterstützung von seiner musizierenden Freundin und Mutter des Kindes, Kim Debkowski.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de