Im Publikum der beliebten Castingshow The Voice of Germany war die Stimmung auch heute mal wieder am Überkochen. Die heutige Show wurde von der vergangenen Voice-Gewinnerin Ivy Quainoo (20) eröffnet und so gleich adäquat eingeleitet.

Genau wie bereits gestern mussten auch heute wieder immer zwei Kandidaten eines Coaches gegeneinander im direkten Duell gegeneinander antreten. Gleich zu Anfang traten Gil Ofarim (30) und Momo Djener gegeneinander an und sorgten damit wohl für den spannenden Sanges-Kampf des Abends – ihr Coach Xavier Naidoo (41) gab den beiden nämlich gleich viele Prozente und allein die Zuschauer mussten entscheiden. Auch nach Gils Sieg kam es zu klangvollen Duellen, die uns im Endeffekt acht talentierte Sänger bescherten, welche es in die nächste Runde schafften.

Für welche Kandidaten der Traum vom Weiterkommen wahr wurde, könnt ihr hier sehen:

Team Rea Garvey (39):
Nick Howard
Jenna Hoff

Team Xavier Naidoo:
Gil Ofarim
Michael Lane

Team Nena (52):
Menna Mulugeta
Eva Croissant

Team The Bosshoss:
Steffen Reusch
Raffa Shira

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de