Promiflash Logo
Frauke Ludowig: Mit Millionen-Kette zum Bambi!Actionpress/ Walter RamirezZur Bildergalerie

Frauke Ludowig: Mit Millionen-Kette zum Bambi!

24. Nov. 2012, 19:49 - Promiflash Redaktion

Wow, wie das funkelt! Selbst neben Franziska Knuppe (37) im blitzenden Pailletten-Dress war eine Dame an diesem Abend nicht zu übersehen. Frauke Ludowig (48) strahlte mit ihrem Halsschmuck um die Wette und sorgte damit für ein echtes Red-Carpet-Highlight.

Doch nicht nur das funkelnde Collier war ein wahrer Blickfänger, auch sonst war ihr Outfit ein Hingucker und fiel selbst zwischen der Vielzahl von Traumroben auf. Mit einer weißen, kurzärmligen Bluse und einem langen schwarzen Rock verzichtete sie an diesem Abend auf ein Kleid.

Diese Wahl hat sie allerdings nicht selbst getroffen, dafür sei sie viel zu faul. Das verriet sie den Red-Carpet-Reportern Palina Rojinski (27) und Jochen Schropp (34): „Ich ziehe immer einfach das an, was man mir hinhängt.“ Im Zuge des kurzen Interviews antwortete sie auch gleich auf die Frage nach dem Wert ihrer auffälligen Halskette von Chopard. „Ich glaub, 'ne knappe Mio“, antwortete sie ganz locker. Allerdings sei diese nur geliehen und werde gleich nach der Preisverleihung wieder abgegeben.

Oliver Pocher und Christina Luft
Getty Images
Oliver Pocher und Christina Luft
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de