Promiflash Logo
Hugh Jackman: Anne Hathaway hat den Oscar verdientGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Anne Hathaway hat den Oscar verdient

24. Nov. 2012, 23:00 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach Hugh Jackman (44) geht, dann kann Anne Hathaway (30) schon bald einen Oscar in den Händen halten, denn der Schauspieler ist absolut begeistert von dem Talent seiner Kollegin. Beide spielen nämlich in dem neuen Musicalfim „Les Misérables“ mit und um in der Rolle der sterbenden Prostituierten Fantine so authentisch wie möglich zu wirken, hungerte sich Anne so einige Kilos runter.

Doch Hugh war schon bei den ersten Proben vom Schauspiel- und Gesangstalent der 30-Jährigen begeistert. „Nach Annies erstem Durchlauf, sagte ich zum Produzenten: 'Du kannst gleich die Kameras einschalten und das aufnehmen. Du musst nur noch das Drehbuch aus ihren Händen wegretuschieren und sie wird mit Sicherheit den Academy Award gewinnen“, sagte er gegenüber der Vogue. Was für ein ausgesprochen großes Lob ihres Kollegen. Doch ob Anne nächstes Jahr wirklich den Goldjungen in der Kategorie „Beste Schauspielerin“ für ihre Rolle in „Les Misérables“ in Empfang nehmen darf, bleibt erst einmal noch abzuwarten.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de