Kim Kardashian (32) gehört definitiv zu den kurvigen Berühmtheiten. Zwar ist sie bekannt für ihre Rundungen und betont sie gerne in enganliegenden Kleidern, aber so ganz glücklich ist sie mit ihrer Figur nicht. Schon lange will sie gerne abnehmen, doch das ist natürlich oft einfacher gesagt als getan. Jetzt hat die Kardashian-Tochter aber richtig der Ehrgeiz gepackt und sie hat einen Abnehm-Plan.

Die Freundin von Kanye West (35) hat nämlich eine ganz besondere Personaltrainerin engagiert: Tracy Anderson (37), die sich auch schon verantwortlich für die traumhaften Figuren von Madonna (54), Courteney Cox (48), Ashley Greene (25), Gwyneth Paltrow (40), Shakira (35) und Jennifer Lopez (43) zeigte. Und wer sich von ihr in Form bringen lassen will, muss auf einiges gefasst sein. Ihr Trainingsprogramm bedeutet nämlich, sechsmal in der Woche zwei Stunden pro Tag eine Kombination von Tanz und Aerobic zu absolvieren.

Die Fitness-Trainerin beziehungsweise einer ihrer nicht minder professionellen Mitarbeiter wird Kim nun überall hin begleiten. Welchen Termin – wo auch immer auf der Welt – die 32-Jährige wahrnimmt, einer der Sportler wird immer dabei sein und dafür sorgen, dass ihr Fitness-Programm nicht zu kurz kommt. Nur so kann der Reality-Star sein Ziel in kürzester Zeit erreichen. Kim möchte fünf Kilo abnehmen und ihren Körper ordentlich straffen“, verriet eine Quelle gegenüber Us Weekly.

Allerdings brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass Kim so viel an sich verändern will, dass sie bald ihre typischen Kurven verliert und mega dünn ist. Denn sie weiß sehr wohl, dass ihre Rundungen ihre Markenzeichen sind. Kim Kardashian will sich einfach in Form bringen und so das, was sie hat, noch besser betonen. Wir sind auf das Resultat des harten Trainings schon sehr gespannt.

Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West
Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de