Ist das süß! Im Januar wird die kleine Blue Ivy schon ein Jahr alt und seither macht sie ihre prominenten Eltern zu den glücklichsten Menschen der Welt. Beyoncé Knowles (31) und Gatte Jay-Z (42) lieben ihren kleinen Wuschelkopf und damit das auch jeder sieht, veröffentlicht die Frau Mama häppchenweise Fotografien ihrer kleinen Tochter via Tumblr.

Ihr Privatleben soll ein solches bleiben und deshalb gibt es nur ganz selten neuen Stoff für Hardcore-Fans, Blue Ivys Gesicht ist darauf meist nicht zu sehen – da müssen schon die Paparazzi auf den Auslöser gedrückt haben. Jüngst durften sich Beyoncé-Fans aber an einer besonders schönen Aufnahme erfreuen und passend zum Namen der kleinen Blue Ivy, ist diese auch so schön blau! Im blau gemusterten Partnerlook präsentieren sich die beiden nämlich und die Sängerin gibt ihrer niedlichen Tochter einen liebevollen Schmatzer auf die Stirn.

Die Sonne scheint dem harmonischen Gespann auf den Kopf und der grüne Garten lädt zu einem ausgiebigen Spaziergang ein. Gesagt getan, eine weitere Aufnahme zeigt nämlich Papa Jay-Z, als er, seine Kleine auf dem Arm, bedächtig durch diesen schlendert.

Jay-ZTumblr/Beyoncé
Jay-Z
Beyonce und Jay-Ztumblr/Beyoncé
Beyonce und Jay-Z
Beyonce/Tumblr/Splash News
Beyonce und Jay-ZWenzelberg / Splash News
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de