Früher setzte Superstar-Stylistin Rachel Zoe (41) vor allem auf ein Accessoire: Übergroße Handtaschen. Statt angesagter It-Bags scheint sie jetzt bei ihren Outfits allerdings auf ein ganz anderes Mode-Highlight zu setzen. Ihr kleines Söhnchen Skyler Morrison Berman (1) wird stets fein rausgeputzt und macht sich so besonders gut auf Mommys stylischem Arm. Auch wenn der kleine Fratz für seine Mutter sicher viel mehr ist als ein Accessoire, trägt sie ihn heute mindestens genauso stolz umher, wie früher ihre Birkin-Bag.

Wo auch immer sich die Mode-Mutti derzeit bewegt – ihr kleines Schätzchen ist immer mit dabei. Sichtlich glücklich und ganz verliebt in ihr kleines Söhnchen flanierte sie jetzt durch West Hollywood und präsentierte dabei das neueste von ihr zusammengestellte Baby-Outfit. Styler-Skyler, der mittlerweile sogar schon selbst laufen kann, trug eine hochgekrempelte Jeans und dazu dunkelbraune Lederstiefel und einen gleichfarbigen Ledergürtel. Außerdem hat seine Fashion-Mama ihm ein weißes Longsleeve und eine gemusterte Beanie-Mütze angezogen.

Auch Rachel selbst war modisch natürlich mal wieder ganz vorne mit dabei. In Schlaghose, Blazer und Pulli gab sie eine ebenso stylische Rolle ab, wie ihr Sohnemann.

Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de