Während sich bei Kat Von D (30) das Liebes-Karussell stetig weiter dreht und sie immer wieder mit neuen Geschichten von sich reden macht, konnten wir uns auf eines bei der exzentrischen Dame stets verlassen: Ihren Style. Die vielen Tattoos mögen nicht jedermanns Sache sein, aber ihre Looks, die sich wohl am besten mit den Worten rockige Eleganz beschreiben lassen, sind doch zumeist ein echter Hingucker.

Enge Hosen, knappe Röcke und körperbetonte Tops kombiniert die dunkelhaarige Beauty häufig zu haushohen Heels und mörderischen Absätzen. Sicher nicht gerade gemütlich, aber dafür ein rattenscharfer Look. Doch auch der Tattoo-Künstlerin scheint von Zeit zu Zeit mal etwas komfortabler zumute zu sein und so wurde sie jetzt mit einem recht eigenwilligen Look in Hollywood gesichtet.

Bei einem Spaziergang mit Wieder-Freund Deadmau5 (31) erschien sie mit einem hautengen, schwarzen Midi-Kleid zu dem sie eigenartige Flip Flops kombinierte. Ein Dress wie gemacht für Mega-Absätze, doch diesmal griff sie zu flachem Schuhwerk. Doch wer weiß, vielleicht sind die Latschen auch nur die Ersatzschuhe für den kleinen Spaziergang und in ihrer Handtasche verstecken sich ein paar Killer-Heels.

WENN
WENN
Kat Von DWENN
Kat Von D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de